Evangelisch-lutherischer Kirchenkreis Peine

Luisenstraße 15, 31224 Peine, Tel.: (05171) 80244-440, Fax: (05171) 80244-449, Internet: http://www.kirche-peine.de

 
 
Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine:
Dienstag, 24. April 2018:
Losungstext:
HERR, deine Güte reicht, so weit der Himmel ist, und deine Wahrheit, so weit die Wolken gehen.
Psalm 36,6
Lehrtext:
Gott, der reich ist an Erbarmen, hat uns in seiner großen Liebe, die er uns entgegenbrachte, mit Christus zusammen lebendig gemacht, obwohl wir tot waren in unseren Verfehlungen – durch Gnade seid ihr gerettet.
Epheser 2,4-5
Schriftgröße Schrift verkleinern Schrift verkleinern

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Die Aufgaben des Kirchenkreisamtes Peine

Das Kirchenkreisamt unterstützt und berät den Kirchenkreistag, den Kirchenkreisvorstand und die Kirchenvorstände mit ihren Einrichtungen in der Vorbereitung und Ausführung ihrer Beschlüsse und bei der Führung der täglichen Geschäfte.

In Zahlen bedeutet dies die Verwaltung des Kirchenkreises Peine (rund 51.000 Gemeindeglieder) für