Evangelisch-lutherischer Kirchenkreis Peine

Luisenstraße 15, 31224 Peine, Tel.: (05171) 80244-440, Fax: (05171) 80244-449, Internet: http://www.kirche-peine.de

 
 
Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine:
Samstag, 30. Juli 2016:
Losungstext:
Es ist dir gesagt, Mensch, was gut ist, und was der HERR von dir fordert, nämlich Gottes Wort halten und Liebe üben und demütig sein vor deinem Gott.
Micha 6,8
Lehrtext:
Jesus spricht: Ein Beispiel habe ich euch gegeben, damit ihr tut, wie ich euch getan habe.
Johannes 13,15
Schriftgröße Schrift verkleinern Schrift verkleinern

Nachrichten:

Titus Eichler ist neuer Pastor in Berkum, Handorf, Rosenthal, Schwicheldt

Nachfolger von Gerhard Krahn, der in den Ruhestand geht / Vorstellung im Gottesdienst am 31. Juli

Christiane Rosenberger besuchte das Spitta-Heim

Harfenistin ist regelmäßig in der Peiner Einrichtung zu Gast – Teilnehmer begleiteten ein Stück von...

Abschied von Diakonin Gudrun Zimmermann

Peinerin sagt in einem Gottesdienst am 31. Juli ade und geht in den Ruhestand / Nachfolgerin ist...

Angelika Dettmers spendete Lebensmittel an die Tafel

Zum Geburtstag: Nudeln, Dosensuppen und Milchtüten statt Geschenke

Kleiderstube

Einrichtung für Secondhand-Bekleidung

An der Kirche 2
31241 Ilsede/Ölsburg
Telefon: 05172 - 12 62 27

Öffnungszeiten 
Dienstag 10.00 – 12.00 Uhr
Donnerstag 15.00 – 19.00 Uhr

Ansprechpartner

Diakonisches Werk Peine

Telefon: 05171 - 50 81 - 15
Telefax: 05171 - 50 81 - 19
E-Mail: office    diakonie-peine.de