Evangelisch-lutherischer Kirchenkreis Peine

Luisenstraße 15, 31224 Peine, Tel.: (05171) 80244-440, Fax: (05171) 80244-449, Internet: http://www.kirche-peine.de

 
 
Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine:
Sonntag, 29. Mai 2016:
Losungstext:
Ich breite meine Hände aus zu dir, meine Seele dürstet nach dir wie ein dürres Land.
Psalm 143,6
Lehrtext:
Kommt her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken.
Matthäus 11,28
Schriftgröße Schrift verkleinern Schrift verkleinern

Nachrichten:

Kirchenkino in Edemissen zeigt „Das Salz der Erde“

Edemissen. Das „Kirchenkino Edemissen“ setzt mit dem Film „Das Salz der Erde“ des deutschen...

Pastoren-Ehepaar Lange wechselt zum August in den Nordkreis

Umzug vom Solling an die Fuhse: Vakanz in Abbensen und Wipshausen hat im Sommer ein Ende

Dr. Heidrun Gunkel in St. Jakobi verabschiedet

Feierlicher Gottesdienst zum Ende des zweijährigen Vikariats – Geistliche tritt erste...

Neue Gesichter beim Kirchenkreisjugenddienst

Diakone Annika Schulze und Dagmar Stoeber freuen sich über ihre Aufgaben

Kleiderstube

Einrichtung für Second-hand-Bekleidung

Kirchstraße 2
31241 Ilsede/Ölsburg
Telefon: 05172 - 12 62 27

Öffnungszeiten 
Dienstag 10.00 – 12.00 Uhr
Donnerstag 15.00 – 17.00 Uhr

 

Ansprechpartner

Telefon: 05171 - 50 81 - 0
Telefax: 05171 - 50 81 - 19
E-Mail: office    diakonie-peine.de

Büro Haus der Diakonie 
Montag – Freitag 9.00 – 12.00 Uhr (außer Mittwoch)
Montag, Dienstag, Donnerstag 13.30 – 15.30 Uhr