Evangelisch-lutherischer Kirchenkreis Peine

Luisenstraße 15, 31224 Peine, Tel.: (05171) 80244-440, Fax: (05171) 80244-449, Internet: http://www.kirche-peine.de

 
 
Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine:
Freitag, 20. Juli 2018:
Losungstext:
Ich will sie durchs Feuer gehen lassen und läutern, wie man Silber läutert, und prüfen, wie man Gold prüft. Dann werden sie meinen Namen anrufen, und ich will sie erhören.
Sacharja 13,9
Lehrtext:
Paulus schreibt: Wir rühmen uns der Bedrängnisse, weil wir wissen, dass Bedrängnis Geduld bringt, Geduld aber Bewährung, Bewährung aber Hoffnung.
Römer 5,3-4
Schriftgröße Schrift verkleinern Schrift verkleinern

Keine Artikel in dieser Ansicht.

22.03.2018 Kirchenvorstände: Ergebnisse der Wahlen stehen fest

Kreis Peine: Einführung der neuen Vorsteher soll im Frühsommer stattfinden[mehr]

25.01.2018 Der Kindergarten als große Baufirma für Fundamente

Nach einem Jahr Bauzeit wurde am Samstag die erweiterte Kita Ölsburg eingeweiht[mehr]

28.12.2017 Knallende Korken, laute Böller und Besinnliches

Letzter Teil der Serie über die christlichen Feiertage: Diakon Ulrich Schön erklärt die Bedeutung des Silvestertages[mehr]

28.12.2017 Regionalgottesdienst mit viel Musik in der Peiner St.-Jakobi-Kirche

Stimmungsvoll: Gotteshaus war nur vom Tannenbaum und dem Licht zahlreicher Kerzen beleuchtet[mehr]

28.12.2017 Klein Ilsede: Krippenspiel in voll besetzter Scheune

Pastor Carsten Warncke leitete zum ersten Mal den Gottesdienst in der Scheune des Hofes Ebeling[mehr]

28.12.2017 Männergesangverein Vöhrum sang am ersten Weihnachtstag

Pastorin Bettina Voß-Hölterhoff skizzierte in ihrer Predigt die unterschiedlichen Weihnachtsgeschichten in der Bibel[mehr]

28.12.2017 Pastor Frank Niemann: Das ist Weihnachten

Kreis Peine. Pastor Frank Niemann aus der Peiner St.-Jakobi-Gemeinde berichtet über den Hintergrund des bevorstehenden Weihnachtsfestes.[mehr]

Treffer 1 bis 7 von 920
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 Nächste > Letzte >>