Evangelisch-lutherischer Kirchenkreis Peine

Luisenstraße 15, 31224 Peine, Tel.: (05171) 80244-440, Fax: (05171) 80244-449, Internet: http://www.kirche-peine.de

 
 
Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine:
Freitag, 20. Juli 2018:
Losungstext:
Ich will sie durchs Feuer gehen lassen und läutern, wie man Silber läutert, und prüfen, wie man Gold prüft. Dann werden sie meinen Namen anrufen, und ich will sie erhören.
Sacharja 13,9
Lehrtext:
Paulus schreibt: Wir rühmen uns der Bedrängnisse, weil wir wissen, dass Bedrängnis Geduld bringt, Geduld aber Bewährung, Bewährung aber Hoffnung.
Römer 5,3-4
Schriftgröße Schrift verkleinern Schrift verkleinern

Keine Artikel in dieser Ansicht.

"Gottesgeschenk" - Das Jahr der Taufe 2011"

Unter dem Motto "Gottesgeschenk" steht im Kirchenkreis Peine das JAHR DER TAUFE 2011. Im Zeitraum von Ostern bis zum Reformationstag werden in den Kirchengemeinden vielseitige Programme rund um das Thema "Taufe " angeboten.

Programme sind in allen Kirchengemeinden und beim Kirchenkreis erhältlich.