Evangelisch-lutherischer Kirchenkreis Peine

Luisenstraße 15, 31224 Peine, Tel.: (05171) 80244-440, Fax: (05171) 80244-449, Internet: http://www.kirche-peine.de

 
 

Tageslosung

Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine:
Mittwoch, 24. April 2019

Auf dich, HERR, sehen meine Augen; ich traue auf dich, gib mich nicht in den Tod dahin.
Psalm 141,8

Jesus zeigte ihnen die Hände und seine Seite. Da wurden die Jünger froh, dass sie den Herrn sahen.
Johannes 20,20
Schriftgröße Schrift verkleinern Schrift verkleinern

Keine News in dieser Ansicht.

DAS PROJEKT "BOITUMELO"

"Boitumelo" ist Setswana und bedeutet in der Sprache unserer Partner in Borwa II "Freude".

"Boitumelo" beinhaltet die beiden Bereiche Aids-Arbeit und Schulausbildung. 

Durch unsere Freude am Spenden schafft "Boitumelo" Freude den Bedürftigen im Partnerkirchenkreis Borwa II.

Informationen über das Projekt "Boitumelo" bekommen Sie hier

Helfen Sie mit!