Evangelisch-lutherischer Kirchenkreis Peine

Luisenstraße 15, 31224 Peine, Tel.: (05171) 80244-440, Fax: (05171) 80244-449, Internet: http://www.kirche-peine.de

 
 
Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine:
Mittwoch, 19. Dezember 2018:
Losungstext:
Das Zeugnis des HERRN ist gewiss und macht die Unverständigen weise.
Psalm 19,8
Lehrtext:
Wer seine Gebote hält, der bleibt in Gott und Gott in ihm. Und daran erkennen wir, dass er in uns bleibt: an dem Geist, den er uns gegeben hat.
1.Johannes 3,24
Schriftgröße Schrift verkleinern Schrift verkleinern

Keine Artikel in dieser Ansicht.

DAS PROJEKT "BOITUMELO"

"Boitumelo" ist Setswana und bedeutet in der Sprache unserer Partner in Borwa II "Freude".

"Boitumelo" beinhaltet die beiden Bereiche Aids-Arbeit und Schulausbildung. 

Durch unsere Freude am Spenden schafft "Boitumelo" Freude den Bedürftigen im Partnerkirchenkreis Borwa II.

Informationen über das Projekt "Boitumelo" bekommen Sie hier

Helfen Sie mit!