Evangelisch-lutherischer Kirchenkreis Peine

Luisenstraße 15, 31224 Peine, Tel.: (05171) 80244-440, Fax: (05171) 80244-449, Internet: http://www.kirche-peine.de

 
 
Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine:
Samstag, 23. Juni 2018:
Losungstext:
Der HERR verstößt sein Volk nicht um seines großen Namens willen.
1.Samuel 12,22
Lehrtext:
Ihr kennt die Gnade unseres Herrn Jesus Christus: Obwohl er reich ist, wurde er doch arm um euretwillen, auf dass ihr durch seine Armut reich würdet.
2.Korinther 8,9
Schriftgröße Schrift verkleinern Schrift verkleinern

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Die Gemeinde in Adenstedt

In der Adenstedter Kirchengemeinde findet die Arbeit mit den Vorkonfirmanden in anderer Form statt. Eltern der Vorkonfirmanden gestalten den Unterricht in Kleingruppen mit (Hoyaer Modell). In der Konzeption des evangelischen Kindergartens Adenstedt bilden Umwelt- und Spielpädagogik und frühreligiöse Erziehung besondere Schwerpunkte.

 

 

Anzahl der Gemeindemitglieder: 1.331 (Dez. 2008)