Evangelisch-lutherischer Kirchenkreis Peine

Luisenstraße 15, 31224 Peine, Tel.: (05171) 80244-440, Fax: (05171) 80244-449, Internet: http://www.kirche-peine.de

 
 
Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine:
Samstag, 23. Juni 2018:
Losungstext:
Der HERR verstößt sein Volk nicht um seines großen Namens willen.
1.Samuel 12,22
Lehrtext:
Ihr kennt die Gnade unseres Herrn Jesus Christus: Obwohl er reich ist, wurde er doch arm um euretwillen, auf dass ihr durch seine Armut reich würdet.
2.Korinther 8,9
Schriftgröße Schrift verkleinern Schrift verkleinern

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Die Gemeinde in Eddesse

Die Kirchengemeinde in Eddesse ist pfarramtlich verbunden mit der Kirchengemeinde Abbensen/Oelerse.

Die Kirchenvorstände arbeiten eng zusammen. Viele Gemeindeaktivitäten werden gemeinsam getragen und verantwortet. Ein gutes Beispiel dafür ist der Spontanchor.

In Eddesse gibt eine aktive Pfadfindergruppe und einen Posaunenchor.