Evangelisch-lutherischer Kirchenkreis Peine

Luisenstraße 15, 31224 Peine, Tel.: (05171) 80244-440, Fax: (05171) 80244-449, Internet: http://www.kirche-peine.de

 
 
Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine:
Freitag, 20. Juli 2018:
Losungstext:
Ich will sie durchs Feuer gehen lassen und läutern, wie man Silber läutert, und prüfen, wie man Gold prüft. Dann werden sie meinen Namen anrufen, und ich will sie erhören.
Sacharja 13,9
Lehrtext:
Paulus schreibt: Wir rühmen uns der Bedrängnisse, weil wir wissen, dass Bedrängnis Geduld bringt, Geduld aber Bewährung, Bewährung aber Hoffnung.
Römer 5,3-4
Schriftgröße Schrift verkleinern Schrift verkleinern

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Aus dem Gemeindeleben

Unsere Kirchengemeinde hat für alle Altersgruppen feste Angebote. Sie reichen von Mutter-Kind-Gruppen über den ev. Kindergarten, den Kindergottesdienst, Pfadfindergruppen, den Jugendtreff bis hin zum Gemeindebeirat, den Bastel- und Handarbeitskreis, den Frauenkreis und die Seniorenarbeit. Darüber hinaus zeichnet sich unsere Gemeinde durch ein reichhaltiges musikalisches Leben aus: Kirchenchor, Posaunenchor für Anfänger und Fortgeschrittene, Flötengruppen für Erwachsene und Kinder. Wir versuchen als „Kirche für unser Dorf“ in Verkündigung und Seelsorge Sinn zu stiften und Orientierung zu bieten.

Weiteres aus unserem Gemeindeleben gibt es auf unserer Homepage www.kirche-gadenstedt.de